Ich habe eine 2. warnung erhalten 😭😳😰?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

meistens ist das Fake. Hacken ist möglich, allerdings sehr schwer wenn du

  1. ein gutes und sicheres Passwort hast
  2. 2 Faktor Verifizierung aktiviert hast
  3. Deine E-Mail verifiziert hast
  4. Dein Sicherheits-Pin gut ist.
Woher ich das weiß:Hobby – Roblox Developer - 200k+ Visits

Hey, es kann echt sein.

Allerdings wird die Chance das die Hackerin dich hackt sehr gering sein. Sichere deinen Account also durch ein gutes Passwort und eine 2-FA.

Allerdings sind Spiele oft nicht einfach hackbar, die Server von beispielsweise Supercell (Entwickler von Hay Day, Clash Of Clans und mehr) sind gut gesichert. Es gibt Cleint-basierte Hacks, welche aber ebenfalls erfasst werden können und keinen direkten Serverzugriff haben (sofern der Server gesichert ist, ist in 95% der Fälle aber so).

AdoptmeFox
Fragesteller

Sie ist eine roblox hackerin

Test1ccount123  10.01.2021, 20:24
@AdoptmeFox

Roblox sollte die Server gesichert haben, wobei Client-basierte Hacks meines Wissensstands nach möglich sind. Diese können aber normalerweise nicht dazu genutzt werden, andere zu hacken.

Mit dem Alter solltest du dir keine Sorgen machen und besser deine Eltern fragen, anstatt deine Freundin. Glaube nicht alles, was du auf Platformen liest

AdoptmeFox
Fragesteller

Ok

VeNoM001  10.01.2021, 20:40
@AdoptmeFox

Perfekt. Zu der Frage, ob du gehackt werden kannst: ja, das kannst du und zwar sehr leicht. Die Frage ist nur, wieso sollte jemand dich hacken? Ich bin fast 17 Jahre alt und es kam bei mir noch nie vor, dass ein Account gehackt wurde. Wenn dann werden z.B. in Spielen die besten accs. gehackt

So, es gibt Milliarden von Roblox Spielern, das du ausgewählt wirst ist sehr gering.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox

Auf Tiktoks machen ja soweit ich weiß diese BunBun Girl Hacker die Runde.

Mach dir KEINE Sorgen, das ist höchstwahrscheinlich nur PanikMache von irgendwelchen TikTok Usern.

Und selbst WENN diese Hackergruppe Accounts hacken könnte (Was sehr sehr unwahrsceinlich und schwierig ist mit 2FA) würde sie keine Normalo Accounts wie deinen hacken, die gar nicht oder gelegentlich Robux aufladen. Sie würden dann eher Accounts von berühmten Youtubern hacken die viele Robux haben.

Bitte erzähl das auch anderen Roblox Spielern die sich Sorgen wegen diesen "Hackern" machen!