Was kann ich gegen cakey Makeup machen?

Enoki207  04.01.2024, 20:03

Hey, hast du mal versucht hochwertige produkte zu benutzen?

TlowFan
Fragesteller

Ja

3 Antworten

vielleicht etwas weniger produkt benutzen

und halt schauen dass alle deine produkte für deinen hauttyp auch geeignet sind

und es kann nie perfekt sein, das ist normal bei makeup dass man es auch sieht :)

bei social media werden immer filter benutzt damit das makeup komplett smooth aussieht

deine Haut muss viel Feuchtigkeit haben besonders unter dem Auge wo es am meiste creased!! Meine Skincare bevor ich mein makeup mache, macht meine Haut nass -> Feuchtigkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eine base wird immer ein bisschen cakey aussehen wegen der Haut das ist völlig normal aber sonst Versuch vielleicht weniger Produkte zu verwenden oder trag deinen concealer zum Beispiel mit einem angefeuchteten schwamm auf und lass ihn bisschen trocken bevor du Puder draufmachst