was kann ich den eltern meines neuen freundes zu weihnachten schenken?

12 Antworten

Die Idee mit dem Kuchen backen finde ich richtig toll. Da du sie ja kaum kennst, kannst du ansonsten schnell daneben greifen. Und einen selbstgebackenen Kuchen finde ich auch zum Anlaß sehr passend.

Kuchen ist doch eine gute Idee.

Ansonsten würde lieber nichts schenken, ist auch für beide angenehmer wenn man sich kaum kennt.

Frag am besten deinen Freund, was du den Eltern schenken kannst. Der kennt sie besser als du und kann dir sicher Ratschläge geben!

Kuchen ist doch toll. Parfüm bzw. Rasierwasser für die Eltern, das ist nicht zu teuer und kommt immer ganz gut an.

Die Idee mit dem Kuchen ist doch sehr gut, vor allem wenn er selbst gebacken ist. Evtl. könntest Du der Dame des Hauses ein kleines Weihnachtsgesteck oder einen Weihnachtsstern kaufen und dem Vater eine schöne Flasche Wein. Frag doch Deinen Freund einfach mal, was die beiden mögen.