Was kann ich dagegen tun dass mein Freund andauernd in der Öffentlichkeit meinen BH öffnet?

22 Antworten

Das nächste Mal, wenn er das macht, würde ich an deiner Stelle einfach genervt reagieren, mit den Augen rollen und nichts dazu sagen. Vielleicht danach noch ein bisschen genervt sein, so wird ihm vielleicht bewusst dass das richtig auf die Nerven geht :D

Xxxklwbxxx
Fragesteller

Das hab ich schon versucht..scheint trotzdem Spaß zu machen..

xxxxblablaxxxx  19.08.2016, 21:50
@Xxxklwbxxx

Ok das ist natürlich blöd, meinst du es hilft wenn du stattdesen voll die Szene schiebst?

Xxxklwbxxx
Fragesteller
@xxxxblablaxxxx

Hm ich fürchte dafür bin ich nicht so der "Typ"..wegen sowas Streit zu haben ist ja blöd..

xxxxblablaxxxx  19.08.2016, 21:57
@Xxxklwbxxx

Da hast du Recht... Dann rede nochmal ernsthaft mit ihm darüber und wenn das auch nicht hilft, zeig keinerlei Reaktion darauf, irgendwann wird er den Spaß verlieren

Klatsch ihm eine? (: So nach dem Motto: Wer nicht hören will, muss fühlen.

nadinana  19.08.2016, 21:47

Das wollte ich auch gerade schreiben :)

Wenn du kicherst wird er es immer und immer wieder tun!  ;)

Sei froh, dass er dir nicht die Hose auszieht ..

Xxxklwbxxx
Fragesteller

Kann aber trotzdem nerven.. :/ :D

Ballerburg  19.08.2016, 21:48
@Xxxklwbxxx

Dann verzichte doch mal auf deinen BH wenn ihr euch wieder trefft ;)

Entweder mal ein ernstes Wort mit ihm reden oder einfach keinen BH mehr anziehen. Eine weitere Lösung wäre ein BH mit Vorderverschluss kaufen.

meine Frau hat nie BH getragen wenn es möglich ist mach es einfach