Frage von Xxxklwbxxx, 157

Was kann ich dagegen tun dass mein Freund andauernd in der Öffentlichkeit meinen BH öffnet?

Hi ihr lieben :) ich hab da mal eine etwas andere Frage..mein Freund hat seit neuestem immer Spaß daran meinen BH immer wieder "aufzuflitschen" und dies auch gern mal in der Öffentlichkeit. Habe ihm des Öfteren gesagt er solle es lassen jedoch scheint der Spaß daran zu groß zu sein um aufzuhören...also was kann ich tun?! Alle Ratschläge sind willkommen :) vielen Dank! :)

Antwort
von SaarGirl, 91

Ich würde ihm sagen, dass wenn er es noch mal tut, du jedem erzählst, wie schlecht er im Bett ist, und das er einen winzigen Penis hat. ;)

Würde ich natürlich nicht. Aber wenn er es nicht kapieren will, würde ich ihn mal stehen lassen, und weg gehen, und ihn mal 2 Tage schmoren lassen. Dann kapiert er es vielleicht, wie unmöglich ein solches Verhalten ist.

Antwort
von Schwoaze, 46

Der Bursche nimmt Dich  nicht ernst. So einen Idioten hatte ich auch mal. Einfach nicht reagieren. Überhaupt nicht. So tun, als ob nix wäre. Dann wird's irgendwann uninteressant.

Kommentar von Xxxklwbxxx ,

Ich Versuchs :)

Antwort
von Gustavolo, 35

Dauernd!  Vermutlich magst du es, andernfalls stand es dir ja frei , ihn längst davon zu jagen. Späterstens beim dritten Mal hätte ich ihn weg geschickt.

Antwort
von Vivibirne, 27

Zieh nen sport BH an

Antwort
von Jersinia, 98

Scheint ja ein ziemlicher Blödmann zu sein. Was macht ihm denn Spaß an Deiner Reaktion? Mach DAS nicht mehr.

Und mach den BH zusätzlich mit einer kleinen Sicherheitsnadel zu (ohne ihm das vorher zu erzählen).

Antwort
von xxxxblablaxxxx, 116

Das nächste Mal, wenn er das macht, würde ich an deiner Stelle einfach genervt reagieren, mit den Augen rollen und nichts dazu sagen. Vielleicht danach noch ein bisschen genervt sein, so wird ihm vielleicht bewusst dass das richtig auf die Nerven geht :D

Das hab ich schon versucht..scheint trotzdem Spaß zu machen..

Kommentar von xxxxblablaxxxx ,

Ok das ist natürlich blöd, meinst du es hilft wenn du stattdesen voll die Szene schiebst?

Hm ich fürchte dafür bin ich nicht so der "Typ"..wegen sowas Streit zu haben ist ja blöd..

Kommentar von xxxxblablaxxxx ,

Da hast du Recht... Dann rede nochmal ernsthaft mit ihm darüber und wenn das auch nicht hilft, zeig keinerlei Reaktion darauf, irgendwann wird er den Spaß verlieren

Jaa so werd ich es wohl probieren...vielen Dank :)

Antwort
von Josefiene, 105

Entweder mal ein ernstes Wort mit ihm reden oder einfach keinen BH mehr anziehen. Eine weitere Lösung wäre ein BH mit Vorderverschluss kaufen.

Antwort
von laurent1709, 77

meine Frau hat nie BH getragen wenn es möglich ist mach es einfach

Antwort
von TomMike001, 34

Knalle ihm einfach mal eine, wenn er es wieder tut! Das wirkt garantiert mit Sicherheit.

Antwort
von dogwithcatears, 114

Superkleber

Antwort
von MarBir, 82

Ich glaube er versteht nur wie nervig das sein kann, wenn er es am "eigenen Leib spürt".
Ich würde ihm einfach mal z.B. den Hosenknopf öffnen (auch in der Öffentlichkeit :P). Mal sehen wie ihm das gefällt.
Ist nur ne Idee, wenn dir das zu heftig ist kann es ja auch was anderes sein.

Gutes gelingen:D

Kommentar von nadinana ,

Den Hosenknopf?  xD... Da bekommt er Kopfkino und das war's :)

Kommentar von MarBir ,

Haha das stimmt auch wieder :^D

Antwort
von annokrat, 62

keinen bh anziehen.

annokrat

Antwort
von NormalesMaedche, 47

Wenn nix hilft, klatsch ihn eine

Antwort
von Calle2002, 63

Probiers mit nem Elektroschocker

Super Idee :D

Antwort
von Kati2205, 38

Zieh ihm die Hose runter oder öffne seine Hosenknöpfe ..
Wenn alles nichts hilft, klatsch ihm eine!

Antwort
von xVTSx, 76

Erst gar keinen tragen c:

Eher nicht :D :D

Kommentar von xVTSx ,

okay :D dann sag ihm klar dass du es nicht willst und klatsch ihm eine wenn ers nochmal macht xD

Antwort
von Zumverzweifeln, 74

Keine Ahnung, wie du gebaut bist-

Lass doch einfach den BH weg!

Antwort
von Masterchuckler, 43

Ka aber wie wärs mit ner Sicherheitsnadel?

Antwort
von Ballerburg, 76

Sei froh, dass er dir nicht die Hose auszieht ..

Kann aber trotzdem nerven.. :/ :D

Kommentar von Ballerburg ,

Dann verzichte doch mal auf deinen BH wenn ihr euch wieder trefft ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten