Was kann ich dagegen tun?

3 Antworten

Hmm, das ist etwas schwerer

  1. du könntest ja mal mit deiner Mutter allein Eis essen fahren und dann das mal ansprechen, wie du das siehst und das findest. Zudem bekommst du dann auch Einsicht in das, was deine Mutter mitbekommt.
  2. Abwarten und Tee Trinken

denk mal über dein verhalten nach. du musst sicher nicht alles machen und deine schwester wird dich nicht IMMER provozieren. du hast deinen anteil daran. ignoriere sie und lass sie einfach links liegen.

Hi,

versuch mal deiner Mutter zu erklären was es mit dir macht, wenn deine sis so assi ist...

Mach deiner Schwester klar, dass wenn sie sich weiterhin so benimmt, dass du sie dann nicht mehr beachtest und links liegen lässt

Da bin ich ja froh ein Einzelkind zu sein

LG Yousef :)