Fremde Tochter nervt unnormal, kann man das stoppen?

7 Antworten

Also seit Tagen kommt jeden tag so ein nerviger freund von meiner mutter und bringt das nervigste Mädchen der Welt mit-seine Tochter..

naja so wie du reagierst bist du aber auch kein Unschuldslamm sondern zickst selbst ziemlich rum.. also evt auch mal an die eigen Nase fassen bevor du über andere so her lästerst.

jedes mal kommt sie zu mir und meine freundin ins zimmer und will mit der ps5 spielen

du könntest doch auch mal dich in ihre Lage rein versetzten und etwas Rücksicht auf sie nehmen. Sie kommt in einen Haushalt und ist da Gast. Da sind sogar andere Mädchen in ihrem Alter mit denen sie Kontakt haben könnte. Die ignorieren sie aber total und grenzen sie total aus. Kein tolles Gefühl oder? Klar dass sie versucht Kontakt zu euch aufzubauen . In dem Fall ist sie der Gast und du gehöst du den Gastgebern und um seine Gäste kümmert man sich (Besonders wenn sie evt mal zu seiner Familie gehören werden.)

einmal wurde ich handgreiflich und dann bekam ich einfach ps5 verbot für die ganze nacht und ich musste der ein eis kaufen (sie ist verdammte 12 und lässt sich von fremde eis kaufen)

sorry aber du Baust mist (hast Gewalt angewendet) und dann beschwerst du dich, wenn du dann eine Bestrafung bekommst? das Eis war eine Entschuldigung für dein Verhalten - da geht es nicht darum ob sich sich selbst hätte ein Eis kaufen können oder nicht. Und eine Fremde ist sie ja nicht - wenn deine Mutter mit ihrem Freund länger zusammen bleibt, dann ist sie so etwas wie eine Stiefschwester für dich.

ich hab dann gestern mit meiner mom drüber diskutiert und sie meinte mir einfach nur "du hast sie zu akzeptieren wie sie ist OHNE WIDEREDE und jetzt geh in dein zimmer"

da hat sie auch Recht. Du musst sie akzeptieren wie sie ist - und sie muss dich akzeptieren wie du bist. Du scheinst ja auch kein Engelchen zu sein oder?

WENN SELBST MEINE MUTTER MICH NICHT VERSTEHT WAS SOLL ICH DANN TUN???

mal dem Mädchen ernsthaft eine Chance geben und nicht einfach sie abzulehnen weil du ihren Vater nicht magst

tommyshelby1922  07.05.2021, 10:06

Eine der schlechtesten Antworten bisher.

Du schwingst eine Moralpredigt aber fasst dir dabei nicht an deine eigene Nase.

du gehöst du den Gastgebern und um seine Gäste kümmert man sich

Sie ist nicht sein Gast, er hat sie nicht eingeladen und deutlich gemacht, dass er mit ihr nichts zu tun haben will. In dem Fall sollen sich die beiden Erwachsenen mit ihr beschäftigen, die müssen sich ja unbedingt da treffen.

Du musst sie akzeptieren wie sie ist - und sie muss dich akzeptieren wie du bist.

Wenn sie seine Grenzen nicht respektiert dann muss er ihre auch nicht respektieren. Respekt beruht immer auf Gegenseitigkeit.

du könntest doch auch mal dich in ihre Lage rein versetzten und etwas Rücksicht auf sie nehmen.

Auch das beruht auf Gegenseitigkeit. Wenn er mit seiner Freundin in seinem Zimmer sitzt sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, nicht hereinzuspazieren wann es einem passt, da ist es ihre Schuld, wenn man keine Rücksicht auf sie nimmt.

dancefloor55  07.05.2021, 12:36
@tommyshelby1922

sie mag sie ja nur nicht weil sie den Freund ihrer Mutter nicht mag. sie hat ihr nie eine ernsthafte Chance gegeben.

tommyshelby1922  07.05.2021, 13:03
@dancefloor55

Erstmal ist es ein Junge und kein Mädchen, zweitens scheint sie auch nicht zu versuchen, sich bei ihm beliebt zu machen und drittens habe ich noch weitere Punkte genannt.

NetterausBonn  09.01.2022, 09:51

Sie grenzt sich mit ihrem Verhalten ganz alleine selber aus.

Wenn so ein Wesen in mein zimmer kommt dann schließe ich die Tür einfach mit dem Schlüssel zu

Maeinsiedler10
Fragesteller

hab ich schon getan dann ruft sie mom damit wir aufmachen..

Maeinsiedler10
Fragesteller
@HoddieBlack

meine mutter lässt sich so ein scheiß nicht gefallen die kürzt mir sonst das taschengeld

HoddieBlack  04.05.2021, 21:00
@Maeinsiedler10

Du könntest bevor die kommt, nach draußen gehen oder zu deiner Freundin nachhause und wieder zurückkommen wenn die nicht da ist

Lukas1785861  28.06.2021, 17:23
@Maeinsiedler10

Und sperr dein Zimmer zu wenn du gehst. Wie schauts aus, bist du jetzt die kleine losgeworden?

Deine Mutter kann euch nicht dazu zwingen, Zeit mit diesem Mädchen zu verbringen. Zumal ihr offensichtlich nicht mal gleich alt seid.

Deine Mutter verbringt ja auch nicht ihre Zeit mit ihr unsympathischen Menschen, nicht? ;)

Würde ich mir nicht gefallen lassen

Maeinsiedler10
Fragesteller

ich hab irgendwie das gefühl das sie mit diesen mann zsm kommt weil sie hat papa mit ihn betrogen und paar tage später hat er es rausgefunden und sie haben sich getrennt...

Hast du schon RTL II kontaktiert?

einmal wurde ich handgreiflich und dann bekam ich einfach ps5 verbot für die ganze nacht

Dir würde ich deine PS5 auf Lebenszeit abnehmen. Handgreiflich werden ist mal sowas von nicht in Ordnung. Die Kleine ist sicher auch nicht happy von ihrem Vater zu solchen plagen wie euch geschliffen zu werden. Du blockst von Anfang an, ohne dir überhaupt die Mühe zu machen sich mal mit dem Mädchen zu beschäftigen. Selbst wenn sie jünger ist, ist das kein Grund so agro zu sein.

Lass sie halt etwas datteln an der PS5. Zur Not gehst du in der Zeit mit deinen Leuten raus. Aber das ist keine Art mit einem Gast umzugehen.

Maeinsiedler10
Fragesteller

ich hab halt 0 bock auf dieses mädchen weil ich vermute dass meine mutter leider mit ihren dummen vater zsm kommt...wer hat schon bock auf ne stiefschwester

und ich will halt nicht dass sie das gefühl bekommt sie sei willkommen- weder ich noch meine schwester wollen sie

Turbomann  10.11.2021, 10:13
@Maeinsiedler10

Du bist nach den Worten von dir egoistisch und zudem nicht gerade schlau.

Wenn deine Mutter mit dem "dummen Vater" von dem Mädel zusammenkommt, dann schneidest du dich ins eigene Fleisch.

Willst du dann ständig renitent reagieren, anstattt dich damit abzufinden,dass deine Mutter jemand hat?

Wie sieht es denn mit deinem Vater aus, hat der jemand an seiner Seite und wie würdest du dich fühlen, wenn dem seine Neue, dich aus dem Haus ekeln würde?

Du wirst noch viel lernen müssen in deinem Leben, dass man sich mit einigen Situationen arrangieren muss und dass man dann mehr erreicht,als zudem noch handgreiflich zu werden, gegen eine Jüngere.

Ausserdem mit Eltern oder in deinem Fall, mit der Mutter zu diskutieren, da ziehst du den kürzeren.

Ändere deine Einstellung und sehe das Mädel und ihren Vater nicht ständig als Eindringlinge an und du kannst besser damit umgehen.

NetterausBonn  21.11.2021, 11:44

Das sehe ich aber anders. Sie ist zu Gast dort und hat sich gefälligst entsprechend zu benehmen. Wenn sie dazu nicht bereit ist muss sie sich nicht wundern wenn sie UNERWÜNSCHT ist.

Mit 12 hat man zu wissen wie man sich als Gast zu benehmen hat. Bei mir wäre sie genauso achtkantig aus dem Zimmer geflogen.

Yuusmyio  09.01.2022, 02:01

Es ist jetzt schon lange her, also was ist noch so Passiert?