Was kann ich dafür als Gegenleistung verlangen?

5 Antworten

Sie ist deine Schwester!!!

In ein paar Jährchen wirst du dir denken, wo ist diese Zeit hingekommen!?!

Du brauchtest doch auch mal ein Taxi als du noch jünger warst oder?

Und hast du da auch jedes mal eine Gegenleistung dafür gebracht?

Frag deine Eltern einfach mal ob sie dir etwas zusteuern für deine 'gute Tat' :)

Handle irgendeinen Deal mit ihr aus, jedes mal wenn du sie abholst muss sie z.B dein Zimmer/Teil deiner Wohnung oder so sauber machen oder irgendeine andere Tätigkeit die du nicht gern machst.

Aber ehrlich gesagt, kannst du auch verlangen dass sie dir das Geld für den Sprit zurückgibt, sie ist ja kein kleines Kind mehr und muss auch Verantwortung dafür tragen wenn sie sich nicht darum kümmert wie sie nachhause kommt. Sie kann sich ja immer ein Taxi bestellen wenn´s keine andere Möglichkeit gibt, wird zwar teuer aber selber schuld

Mir wäre es eine große Freude, wenn während der Saison immer selbst gebackener saftiger Zwetschgenkuchen bereitsteht.

Du könntest ein Foto in ihrer vollen Schönheit verlangen, falls sie mal böse zu dir ist, hast du etwas in deiner Hand. Oder verlange einen Kuss als einen Ausdruck von Wertschätzung für deine Taten.

Zircontulpe  21.03.2015, 23:36

Das ist nicht nur widerwärtig sondern auch strafbar D:<

sie soll sich dir anbieten in ihrerer vollen schönheit und so wie sie die natur geschaffen hat