Was kann ich besser machen (zeichnen)?

Hier ist noch ein besseres Foto...

Wie findet ihr es überhaupt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zeichnungen sind gut. Aber viele Schüler kriegen gute Augen hin. Wenn du dich verbessern willst, versuch mal, ein ganzes Gesicht zu zeichnen.

swiftgirl
Fragesteller

Danke😊

Hey,

ich finde es schon echt schön! Vorallem die Spiegelung! :D

Du könntest bei den Wimpern, noch ein paar kleinere dichtere zeichnen. Von der Form her, finde ich die oben rechts toll! :)

Viel Glück und Spaß! ^^

VG,

MIAU

swiftgirl
Fragesteller

Danke ;-)

Also ich finde das eigentlich sehr gut weil ich persönlich könnte so ein Auge nicht zeichnen aber was du machen kannst wenn du dir nicht sicher bist vllt auf YouTube ein Toturial anzuschauen oder bei Google Bilder zu gucken wie zeichnen andere Künstler sag ich mal ein Auge . Daher ist meine Antwort es gibt nichts zu verbessern das ist schon perfekt.

Woher ich das weiß:Hobby

swiftgirl
Fragesteller

Vielen Dank🙈

Hab Tipps für dich..hoffe du nimmst mir das nicht übel das sind wirklich nur Tipps 🙈Für den Anfang ist das nicht schlecht. Mir gefällt die Iris gut. Was mir allerdings sofort aufgefallen ist, dass die Wimpern sehr unnatürlich aussehen. Wimpern sind geschwungen, nicht alle haben die gleiche Länge. Manche sind länger, andere etwas kürzer, Wimpern "überlappen" sich oft. Gerade unten sind die Wimpern viel kürzer, unten sind oft nur einzelne, kurze.

Zum anderen hast du das Augenlid gezeichnet? Das fehlt nämlich. Die Tränendrüse ist auch relativ klein, ich würde sie etwas größer machen. Im Augeninneren sind übrigens auch Schatten bzw Adern, dann sieht das ganze realistischer aus :)

Ich weiß nicht ob du abgezeichnet hast oder nicht aber ich würde dir empfehlen, das Bild eines Auges zu benutzen, damit tust du dir viel leichter. Hoffe du kannst was mit den tipps anfangen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung