Wipern zeichnen Tipps?

5 Antworten

Die Wimpern natürlich aussehen und du solltest sie geschwungen zeichnen. Die Farbe ist relariv egal weil wenn du ein Mädchen zeichnen möchtest kannst du auch blau Wimpern malen wegen der Mascara. Wenn sie auch gefalschte Wimpern hat dann sollten die Wimpern dicht aneinander sein.

Du solltest es einfach mutig ausprobieren.

Keine Sorge, so toll ist das Auge nicht. Da wäre es nicht so schlimm, wenn es nichts wird.

Cassi0815  04.01.2020, 18:02

Sehr nett.................

Knovieh  04.01.2020, 18:54
@Cassi0815

Soll man in so einem Fall nett sein, oder doch lieber ehrlich?

Cassi0815  04.01.2020, 22:15
@Knovieh

Ich meine es ja auch nicht böse, und ehrlich zu sein ist nicht falsch. Gott ich höre mich an wie so eine alte Frau mit ihren alten Weisen. :D

Salut478684
Fragesteller

Ich weiß das es nicht so roll aussieht das war aber mein 1. versuch überhaupt ein Auge zu malen.

Schau dir ein bild von nem auge aus derselben Position an. Dann mal die Wimpern mit geschwungenen kurzen Linien. Sie sollten sich vom Auge weg zuspitzen

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne professionell