Tipps zum Wimpern zeichnen?

2 Antworten

Wimpern kleben halt nicht so am Auge sondern wachsen aus der Lidkante heraus. Guck dir in Nahaufnahme echte Wimpern an und versuche den natürlichen Wuchs und Schwung zu zeichnen.
Generell wirkt das Auge nicht dreidimensional. Schatten und Hautstruktur sollten noch dabei sein, damit es plastischer wirkt.

Ente2222
Fragesteller

Danke für die Tipps.Ich möchte nicht böse sein oder so,aber ich habe ja gesagt ich müsste noch viele Schatten machen.

Das Gesamtbild passt halt. Indem du mehr über, viel viel mehr, wird das schon