Was kann ich bei Unwohlsein bei einem Sonnensturm tun?

3 Antworten

Lernen, dass du dir diesen Unsinn nur einbildest und einfach aufhören Nachrichten zu gucken, wenn du mit den Inhalten nicht zurecht kommst.

Kannst dich alternativ auch in den Keller setzen und gänzlich in Alufolie einwickeln, dann treffen dich die Teilchen nicht.

Ein Buch lesen. Das lenkt ab. Du merkst den Sonnensturm nämlich nicht. Das ist bloß Einbildung.

Du kannst schlafen gehen und dich beruhigen. Hier ist wohl die Paranoia dank unseriöser Medienberichterstattung Ursache des Unwohlseins und nicht die Polarlichter und der Sonnensturm.