Was kann ich bei der ersten Verabredung mit meinem Schwarm machen?

8 Antworten

Kino ist nicht gut, da man nicht reden kann. Ist zwar super wenn man schüchtern ist aber das ist kein Date.

Grad beim ersten Date geht es darum mit Charakter zu punkten. Es muss funken dafür muss sie dich a) in ruhe ansehen können und b) mit dir in Ruhe reden können.

Iwo Essen gehen ( wenn ihr älter seid anschließend eine Bar xD) ist immer gut.

Eine (Kunst)austellung ist auch gut. das zeigt Kultur und Klasse. Man hat was zum unterhalten.

Ein Spaziergang sollte immer drinnen sein. Am Flussufer oder sowas.

Was auch gut ist wenn du ein Picknick vorbereitest. muss halt Wetter mitspielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

wie wäre es mit einem filmeabend? da kann man gut die interessen der gegenüber sehen, zb mag er komödien oder eher horror? sowas. oder ihr geht in die stadt und bummelt ein bisschen :)
du kannst aber offen mit jungs reden und fragen, was er denn gerne machen würde :)

Eis essen gehen, hab ich jedenfalls früher gerne gemacht. Oder Schwimmbad, falls das Wetter passt. Viel Glück LG

Süß :)
Kino,Eis essen, Ne Cola schlürfen....schwer zu sagen mein letztes Date ist 3 Jahre her und es war katastrophal :D Dennoch kam ich mit ihm zusammen ^^

Würde ja sagen Bier oder coktailtrinken gehen aber in deinem alter ist das schlecht

In einem ruhigen Park spazieren gehen... Über alles reden was es zu reden gibt... Versuch alles rauszuholen was du kannst um in deinen Schwarm reinschauen zu können;)
Viel Glück!