was kann ich bei best fiends mit dieser Bombe machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jeder fiend hat eine besondere "Eigenschaft", also ein Teil, welches es auf das Feld wirft und als Zusatz-Feld dient. Also z.B. hat der gelbe Fiend so ein Tool, das, wenn du eine gelbe Blume damit verbindest, dir Zusatz-Felder von den gelben Blumen gibt. Und bei dem grünen fiend ist das so, dass er als Symbol ein Pfeil hat,der nach links und rechts zeigt; wenn du zwei grüne Blätter mit diesem "Symbol" verbindest, (also dass es dann zusammen eine Dreier-Vebindung ist, da das minimum ja 3 Felder sind, die man verbinden kann) wird die ganze Reihe zerstört, wo das letzte Blatt ist, das du verbunden hast. Wenn diese Bombe in dieser Reihe ist, dann zerstört die Bombe das ganze Feld und das führt dazu, dass du ungefähr 2 ganze Nacktschnecken auf einmal besiegen kannst.
Ich hoffe das war verständlich erklärt :)
LG Mimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
04.03.2016, 14:00

Habe ich dir geholfen? Wenn ja, würde ich mich über eine Auszeichnung freuen ^^ LG Mimi

0
Kommentar von DaniGGa3
06.03.2016, 22:14

Bekomme ich einen Stern? :D LG Mimi

0

Du verbindest die Bombe mit einer Reihe. Die Bombe kannst Du dann innerhelb dieser Reihe verschieben. Den Wirkungskreis der Bombe erkennst Du an der jeweiligen Markierung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung