Was kann ich aut Status posten damit ein Mädchen mich anschreibt?

4 Antworten

Stell eine Frage an deiner Follower/Kontakte - vielleicht etwas, wo du weißt, dass sie eine Antwort darauf hätte.
Mach’ dir aber nicht zu viele Hoffnungen - nicht jeder schenkt solchen Statusmeldungen so viel Aufmerksamkeit, dass man darauf antwortet.

Die einfachere und bessere Methode für Kontakt wäre demnach das Anschreiben. :)

Du gehst davon aus, dass es die Leute interessiert, was du postest.

Sorry, wenn das hart rüber kommt, aber wenn du Kontakt willst, solltest eher du den ersten Schritt machen und nicht hoffen, dass irgendeine bei so einem seltsamen Köder anbeißt.

  • wie gehts euch?
  • Was ist eure Lieblingsfarbe?
  • Welche von den genannten Marke mögt ihr am meisten