Was kann ich auf ein Pappschild für ein Festival schreiben?

2 Antworten

Was für ein Festival ist es denn, wer tritt auf und hat es ein bestimmtes Motto? Das sind Sachen, an die du anknüpfen könntest.

Eine Freundin von mir schrieb beim Konzert ihres Favoriten "XXX, ich will ein Kind von dir!" auf das Schild - das kam recht gut an :) Allerdings blieb es bei ihrem Wunsch ;)

Gibt es kein Motto und hast du keinen Favoriten, dann kannst du etwas mit Frieden nehmen. Der ist zurzeit nicht mehr so sicher und friedliche Botschaften kann es gar nicht genug geben. Friedenstaube, Peace-Zeichen - und das gut gemacht. Damit liegst du nicht falsch und es passt immer. lg und viel Spaß :)

wenn du auffallen willst, dann nimm' was, was nicht jeder macht, z.B. "ich will nach hause", "wie spät ist es?", "mach' schneller", "langweilig", "Onkel Otto stinkt aus dem Mund"