Was kann ich auf die Karte schreiben für nen 18. Geburtstag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht dieser:

18.Geb. - (Geburtstag, Karten)
Doehihe
Fragesteller

Der ist cool! :) Danke

Ja, das finde ich auch immer schwierig. Man ist zu einem Geburtstag eingeladen und da man das Geburtskind ganz besonders gern hat will man nicht unbedingt so einen 0815 Spruch loswerden. Es soll etwas besonderes werden. Mir fällt da auch immer nichts rechtes ein. Ich habe mir aber angewöhnt, dafür ins Internet zu gehen. Da gibt es immer tolle Sprüche. Schau mal hier: http://www.geburtstagswuensche.co/coole-geburtstagssprueche-2/