Was kann ich an meiner neuen Festplatte ändern um größere Dateien zu transferieren?

1 Antwort

Da stimmt etwas nicht im Bereich der Formatierung oder die Partition unterstützt keine GPT-Dateitabelle (Festplatte ist als MBR Partition angelegt).

So kopieren/übertragen Sie Dateien, die größer als 4 GB sind, auf FAT32 für USB-Laufwerke/SD-Karten

mrkaendy
Fragesteller

Vielen Dank erstmal über die Rückmeldung, im link wird aber nur erklärt wie ich auf NTFS formatieren kann. Das hatte ich auch gegoogelt, aber meine Festplatte ist ja bereits auf NTFS. Soll ich dann einfach mal hin und her formatieren und hoffen das es dann klappt?