Frage von aliciag, 207

Was kann ich an meinem 20. Geburtstag machen?

Ich habe in etwas weniger als einem Monat meinen 20 Geburtstag. Ich bin nicht der Mensch der feiern geht oder sich betrinkt. Ich habe auch nur eine Freundin die an diesem Tag auf einem Konzert ist (ich weiß auch sehr nett. Und karten gibt es auch nicht mehr). Ich werde mit meiner Mutter wohl was unternehmen. Habt ihr Vorschläge? Letzes Jahr waren wir zusammen in einer großen Bibliothek, sahen und ein Schloss an und waren Eis essen.

Antwort
von rockylady, 165

Ein gemeinsamer Wellnesstag, zb Sauna, Massage ..etwas dieser Art ..und im Anschluss ein chinesisches Buffett stürmen :)

Kommentar von aliciag ,

Das hatten wir eh schon eine Weile vor, ich glaube das nehme ich in Angriff danke 😊

Antwort
von Sunset555, 156

Wie wäre es denn mit Lasertag? Macht total viel Spaß. :)

Kommentar von aliciag ,

Das sollte meine Mutter heißen T9 hat zugeschlagen :-D

Davon halt meiner Mutter nichts, und alleine macht das auch nicht so viel Spaß denke ich. :-)

Antwort
von Bryne, 135

Irgendwo zu zweit einen netten Tag verbringen!

  1. Spaßbad (mit Sauna)
  2. Spa-/Beautytag
  3. Tagesausflug in einen Zoo oder Freizeitpark

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community