Was kann ich an meinem 13. Geburtstag machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen Matilda, wie wäre es mit einer Schnitzeljagt. Teilt Euch in zwei Gruppen, in die gejagte und in die jagenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Matilda ✨🙂!

Du könntest einen relaxten Platz suchen und dort am Abend ein Lagerfeuer machen. Dazu Mücke aus 'ne kleinen Box und einige Sachen Zim Essen.

Es würde sich dazu auch Knüppelkuchen anbieten. Wäre sicher eine schöne Idee nd ein cooles Event.

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Matilda235
Fragesteller

Danke, daran hab ich garnicht gedacht. 👍🏼

MANSORY007  10.02.2023, 07:19
@Matilda235

Gerne! Oh, ich sehe gerade, dass die Autokorrektur mich geärgert hat. Es sollte Mucke heißen - also Musik 😂!