Was kann ich an halloween machen, wenn die kinder an der haustür läuten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Licht aus, die Tür leicht geöffnet lassen. Im Internet kannst du herrlich gruselige Geräusche runterladen. Oder einen Schuss, einen Schrei oder das Bellen eines großen Hundes. Wenn die Kinder ganz dicht an der Tür sind, dann stürzt du dich "blutüberströmt" heraus. Danach gibst du ihnen ihre Süßigkeiten. Deswegen kommen sie ja immerhin.

Bei kleineren Kindern solltest du vielleicht darauf verzichten und ihnen einfach so ihre Süßigkeiten geben.

leo98100
Fragesteller

Find ich gut ;D. Werd ich warscheinlich mache! Geil würds auch mit ner installierten video-kamer aussehen!

Obstwurm  30.10.2011, 22:49
@leo98100

Na dann lass ich meine Kleine mal lieber nicht zu dir :-)
Die hat zwar immer eine große Klappe, aber wenn man den Spieß mal umdreht, dann merkt man, dass da rein gar nichts dahinter ist.

Danke für den Stern.

crazyrat  30.10.2011, 22:49

Find ich nicht lustig.

In Irland machen wir mit Eishockeymasken und Kapuzenpulli auf, was mit ausländischen Accent besonders witzig kommt. Danach natürlich etwas für den Karies tun :-)

In Deutschland würde ich die nach Hause schicken, da das Fest nichts mit Deutschland zu tun hat.

bei mir wars mal so:

Ich hab mich für ne Halloweenparty fertig gemacht. Dazwischen haben so nervige Kiddies im Cowboykostüm geklingelt und Feen kostüm o.O ( Die waren so 12)

Ja gut ich geh in die Küche und hol denen ne abgelaufene Haribo Packung die hinten im Schrank versteckt waren. ( Sah aber aus wie neu lol ) und schokopralinen die keiner mehr aß. Ja dann sind sie ans nächste Haus, dachte ich. Ich kuck so aus dem Fenster und die werfen einfach n Ei über meine Tür o.O

Ich zieh meine Jason Maske auf und schnapp meine Machete und lauer denen später hinter nem VW Bus auf. Die haben sich so erschrocken lol. Dann hab ich mir ihre Süßigkeiten geschnappt und bin in die andere Richtung auf und davon :D

Des war zwar fies, aber wer mir ein Ei an die Tür wirft kriegts mit mir zu zun!

leo98100
Fragesteller

find ich auch gut ;D du musst sowas filmen und auf YouTube stellen!

leo98100
Fragesteller
@FaithLehane

schick mir dann bitte den link tum kanal/video, wenn dus wirklich filmst ;)

FaithLehane  02.11.2011, 08:55
@leo98100

dieses jahr liefen bei mir keine rum -.- schade...leider keine SÜßigkeiten

Auf alle Fälle Süßigkeiten bereit halten. :-))

Aufmachen, ihre Kostüme bewundern und ihnen etwas Süßes geben, damit dir kein Streich gespielt wird.