Was kann ich am besten auf "Ich liebe dich" antworten?

9 Antworten

Antworte mit “ich weiß:)“. Nein ein kleiner scherz, ignorier das erstmal und schreibe stattdessen, dass du ihn treffen willst. Beim Treffen sagst du es dann:)

Liebst Du ihn jetzt oder nicht ???

honey8888
Fragesteller

Ja...

Mamue1968  01.02.2015, 19:11
@honey8888

Dann sag Ihm . Ich liebe Dich auch , persönlich oder anders , wie Du willst !!!

Sag ihm, dass du es ihm lieber persönlich sagen willst. Ich finde es auch viel netter und...lol persönlicher^^ (:

Na schreib ihm doch einfach, dass du es ihm gerade gern/ viel lieber persönlich sagen möchtest/wollen würdest.

;)

GG Stryker

Schreib "DITO" und dass Du ihm das lieber persönlich sagen würdest.