was kann ich alles mit meinem handy ohne ertrag machen?

Lilith251  17.11.2021, 12:47

Du meinst wen es keinen Vertrag hat , willst du trotzdem mobile Daten

barbera128
Fragesteller

hä ne, ich will einfach wissen ob ich mein handy auch ohne vertrag benutzen kann

5 Antworten

Ich habe auch gar keine Simkarte drin. War noch nie eine drin.

Ich habe Google Fotos und zig Apps drauf.

Funktioniert überall dort, wo es WLAN gibt: zu Hause, bei REWE, im Krankenhaus, bei diversen Ärzten etc.

Alles. Auser was internet/SMS/Telefon angeht oder essenzielle apps die eins der 3 sachen benötigen z.b. instagram

Wenn du wlan hast geht internet und z.b. instagram auch wieder :)

Videos ansehen und Musik hören.

Manche Smarties haben auch noch ein Radiomodul.

Evt. kannst Du noch Apps ohne notwendige Internetverbindung nutzen, wie z.B. Taschenrechner, Wasserwaage, Pulsmessung, Einheitenumrechner, Kalender, Taschenlampe, usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast nicht Vertrag du kannst handy benutzen aber mobile Daten nix da. wlan du kannst nutzen wenn ertrag nicht da schön mittag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich seit 6 Jahren mit Technik & IT Informatik

Du kannst alles ganz normal machen Ur das du halt nicht mit einem Vertrag in vertragslaufzeit gebunden bist 👍🏻ich empfehle dir als simkarte Anbieter ortel mobile, blau. De oder otelo. Das sind vom Daten Volumen die preiswertesten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich hier sehr gut aus