1&1 Vertrag?

2 Antworten

Wenn dein Vertrag noch läuft, musst du entweder ein „freies“ Handy kaufen oder einen zweiten Vertrag abschließen (und bezahlen). Wenn dein laufender Vertrag schon mindestens 18 Monate läuft, kannst du auch eine Vertragsverlängerung um 24 Monate machen, dann musst du nur einen Vertrag bezahlen.

Jordy920
Fragesteller

Okay, danke

Wenn du die Vertragsbedingungen sonst behalten willst, dann nimmst du die SIM aus dem einen Handy raus und tust sie in das andere rein. Beim Handywechsel habe ich bisher noch nie was geändert.

Jordy920
Fragesteller

Okay, danke