Was kann ich alles machen wenn ich krank bin?

6 Antworten

🦈

Ich will halt auch nicht nur auf dieser App rumhängen, hat jemand vielleicht ein paar Vorschläge? Gerne auch irgendwas produktives🙃

Drehbuch schreiben!

Wenn der Film über einen bunten Delfin sein sollte, könnte er wenigstens auf TELE5 ein Blockbuster werden.

Selbstverständlich möchte ich fünfzig Prozent der Einnahmen.

Und ansonsten CoC - magst du anscheinend.

Gute Besserung!

BunterDelfin
Fragesteller

Beste Antwort🤣👍

martinjharwig  31.05.2023, 13:02
@BunterDelfin

Danke!

Aber vergiss nicht 👇🏻

Selbstverständlich möchte ich fünfzig Prozent der Einnahmen.

Hey,

Das kenne ich leider nur allzu gut 🥲🥲 Mir hilft immer ein Hörspiel zu hören, gerne auch ein Kinderhörspiel, wenn ich krank bin 😅 Zur Ablenkung könntest du auch Filme oder Serien (falls du Netflix o.ä. hast) gucken. Da kann ich dir wirklich nur Stranger Things empfehlen!!

Oder sei kreativ: Versuche dich zeichnerisch oder bastel etwas. Im Internet gibt es teilweise wirklich süße Vorlagen:)

Vllt könntest Du auch ein Buch lesen oder dich verwöhnen. Nimm ein heißes Bad, mache dir eine warme Milch.
Ansonsten gute Besserung!! 💕💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben halt und so… 😅

Youtube Videos, Filme, Serien anschauen

Videospiele zocken

BunterDelfin
Fragesteller

Videospiele gewinn ich immer hahah

Das hängt entscheidend von Deiner Krankheit ab. Ein Gipsbein wird Dich wohl relativ bewegungsunfähig machen. Damit fällt schon mal Spazieren oder Joggen und Radfahren aus.
Bei einer Erkältung darfst Du durchaus draußen ein paar Schritte tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Instrument lernen, falls du eins rumstehen hast.