Legt ihr euer Handy weg?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

16 Antworten

Ja

Meist habe ich es gar nicht bei mir. Ich fühle mich freier, wenn ich nichts mit mir rumschleppe. Hab seit Jahrzehnten noch nicht mal eine Armbanduhr.

Ja

Auf der Arbeit muss das Handy weggelegt werden.

Auch zu Hause mache ich das. Man kann es doch nicht immer in der Hand haben.

Nein

bewusst mache ich das nicht. Wenn ich nach Hause komme, lege ich das Handy irgendwohin, und wenn ich kein Festnetztelefon hätte, würde ich mein Handy wohl nie wiederfinden. Ich bin nicht handysüchtig. Ich will es nicht verlieren, da es teuer war, aber ansonsten liegt es meist rum. Wo? DAs weiß ich mal wieder nicht. Irgendwo halt.

Ja

Unbedingt, habe viele Hobbys die mich Mal vom Handy ablösen, dennoch fällt es auch mir schwer wenn das Handy rumliegt.

Die beste Lösing ist es, dass Handy Mal wegzulegen, gar nicht erst in der Nähe haben, damit die Versuchung nicht da ist.

Ja

Hallo! :)

Ja, jeden Tag. Ich muss zugeben…am liebsten wäre ich 10 Stunden pro Tag drauf, aber ich lege das Handy öfters bewusst weg😉

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊