Beschäftigungen, wenn man krank ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlafen,Fernsehen,Buch lesen,Sokudo lösen,Tee trinken

Evelyn872
Fragesteller

Sudoku ist ne mega gute Idee dankeee

Lasse dir Baumwollgarn (Achtfädiges) und eine 4mm-Hekelnadel besorgen. Damit kannst Du einen Familiensatz Topflappen häkeln. Das sind "zwei Fliegen mit einer Klappe". Mit den Topflappen hast Du auch ein echt brauchbares Weihnachtsgeschenk für alle.

Mit einem Fischgrätmuster, das über Eck geht, brauchst Du kaum zu zählen und das Teil wird trotzdem gut. Ich habe im halben Jahr 25 Paare in Bus und Bahn gemacht.

Evelyn872
Fragesteller

Omg ja danke hatte letztes jahr auch schon mehrere Topflappen gehäkelt also kann schauen ob ichs noch kann hahah

Wieso musst du dich ständig ablenken, wenn du krank bist, dann gönne dir mal Ruhe und entschleunige dich vom sonstigen Stress.

Wenn du mit dir selber nichts mehr anfangen kannst und Langeweile hast, dann läuft was schief bei dir.

Man muss auch bei einer Grippe nicht ständig im Bett liegen.

Langeweile könnte allerdins schon sein, wenn du deswegen im Internet fragen musst, was du tun kannst.

Du bist 14 und dann kannst du jeden Tag deinen Schulstoff aufbessern, dann werden die Noten auch besser und schon ist die Langeweile weg.

Deine Mama kann dich mit Erkältungsbalsam einreiben (auch auf dem Rücken) und die kocht dir sicher auch noch Erkältungstee und vielleicht

kocht sie dir ein frisches Suppenhuhn und darauf eine Hühnerbrühe und dann geht es dir bald besser.

Kannst deiner Mama auch am Tag etwas Arbeit abnehmen, leichte Sachen gehen immer, denn den ganzen Tag im Bett, dann kannst du Nachts nicht mehr schlafen und dann

weinst du hier, weil du nicht schlafen kannst.

Wenn du ne konsole hast spiel doch irgendwas

Evelyn872
Fragesteller

Hab ich schon gemacht aber trotzdem danke

Du kannst: Fernsehen, irgendwas zocken, schlafen,malen,Chatten oder gutefrage.net benutzen.gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Evelyn872
Fragesteller

Oke dankeschön