Was kann ich alles auf einem Laptop machen?

13 Antworten

auf dem bett liegen sich in eine warme decke einkuscheln und gleichzeitig im internet ,shoppen ,spielen usw. :)

linuxmaverick  20.11.2010, 13:38

ehm da gibts thermische probleme mim lüfter, aber vom grundsatz her richtig

ich hätte mir an deiner Stelle einen Desktop PC gewuenscht, damit kann man nämlich weit mehr machen! Z.B. Zocken, Schreiben, Telefonieren, E-Mail, Musik hoeren, Filme schaun, Rechnen, im Internet Surfen und dann gibts noch sehr viele speziellere Moeglichkeiten. Ich mach z.B. mit Blender 3D Objekte oder mit Magix Musik Maker Musik oder Filme selbst machen. Voll cool, aber fuer sowas braucht man teilweise Leistung und die hat ein Laptop leider nicht, deswegen lieber Desktop PC.

pager  20.11.2010, 14:28

Kommt drauf an welcher Laptop. Und wenn im Laptop Bluetooth und WLAN integriet ist dann ist es vorteilhafter zum Surfen.

pl4yer007  21.11.2012, 09:00
@pager

hahahahhahaah :) Jedes Pc hat ein W-Lan !!!!!!!!!!!

eigentlich weniger denn an einem computer kann man bessere teile ein und ausbaueen bei einem laptop geht das nicht mann muss sich aller 5 jahre einen neuen kaufen um bei spielen oder internet noch mithalten zu können

im internet surfen (am besten wenn er wlan hat), spiele spielen (meine empfehlung: anno 1602) und wenn du noch ne webcam hast, per skype mit freunden telefonieren...

Alles was du mit einem normalen PC auch kannst.Hast dann blos den Vorteil,überall online zu sein,ob auf dem Klo oder im Bett :D