Was kann es sein?

3 Antworten

Das ist ganz normal, das hatte ich auch. Kann bis zu 4 Wochen dauern bis die wieder weggehen. Ist aber kein Grund zur Beunruhigung. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
niconico21
Fragesteller

Okay, danke

Naja, die Haut "wehrt" sich gegen die Farbe, bzw ist das der normale Heilungsprozess. Pickelchen gibt es meist bei Überfettung der Haut.

Nach 11 Tagen creme ich die wenigsten Tattoos noch ein... Höchstens es fängt an zu spannen. Dann trage ich etwas auf.

niconico21
Fragesteller

Also das eincremen reduzieren?

blacksheepkills  25.05.2022, 08:33
@niconico21

Da ist natürlich jeder anders, aber ich hätte trotzdem und vorsichtig mal "ja" gesagt!

11 Tage dauercremen ist schon heftig. Ich denke die Haut kann sich nun auch selbst ziemlich gut schützen... Bei Spannungen an der Haut, aber wieder auf jeden Fall cremen, damit es keine Risse gibt!

Habe ich heute noch auf einem großflächigen Tattoo, wenn ich mit Creme komme. Im Sommer semi-geil... Aber was solls?

Wenns arg juckt oder schlimmer wird, hol dir eine Cortison-Creme aus der Apotheke und nicht kratzen!

niconico21
Fragesteller

okok, danke