Was kann ein 13 Jähriges Mädchen im Garten machen?

LovelyBee123  25.02.2022, 07:52

Habt ihr ein Trampolin im Garten?

5 Antworten

Hi. Triff dich mit Freunden. Spielt Schwarz Weiß, Treibsand, usw. Baut euch ein Lager. Oder geh einfach mal spazieren und lass das Handy zuhause. Du kannst auch mit Freunden spazieren gehen. Dankt euch irgendwas aus. Du kannst ja auch mal deine Eltern fragen, ob sie dir alle Medien insbesondere das Handy (außer Bücher, Zeitschriften, usw.) sperren, dann fällt es dir leichter sie nicht zu benutzen.

Wenn Du im Garten was machen willst, dann frag am besten direkt Deine Eltern, was gerade zu machen ist, denn die wissen da am besten.

Im Februar ist meistens da nicht so viel zu tun....vielleicht könntest Du schon mal Kräuter ziehen und in der Küche wachsen lassen...das geht prima mit Kresse z.B.

Wächst auch schnell und kannst es direkt auch essen.

Hey,

geh spazieren.

Hast du Tiere wie einen Hund?

Geh in den Wald und spiel mit dem Hund.

lg

Hannahase08
Fragesteller

Danke

Ich hab damals im Garten immer Frösche aus unserem Teich gefangen, Holz/Stöcker geschnitzt, gebastelt oder gemalt, "Suppe" aus Pflanzen gekocht oder Schnecken gesammelt und ein zuhause für sie gebaut

Gemüse, Blumen, Obst oder Kräuter züchten.

Hannahase08
Fragesteller

Coole Idee

HarryXXX  25.02.2022, 07:35
@Hannahase08

Kräuter sind wahrscheinlich am schnellsten und einfachsten zu realisieren. Außerdem kann man sie auch gleich in der eigenen Küche verwenden.