Was kann dich mehr glücklich machen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ein Mensch 61%
Viel Geld 39%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein Mensch

Ein Mensch. Wenn man stirbt, erinnert sich das Geld nicht an dich.

UniversalToKnow  20.02.2024, 05:55

...und du denkst, daß sich nach deinem Ableben noch viele an dich erinnern 🤔 🤣😜😎🤦

Donoveli2131  20.02.2024, 05:56
@UniversalToKnow

Dafür kann man selbst sorgen, je nachdem was für ein Mensch du warst. Aber was will man von Leuten wie dir halten, die denken, mit Geld kommen viele Frauen. Schön das man deshalb nur dann mit dir zutun hat.

Donoveli2131  20.02.2024, 06:00
@UniversalToKnow

Ja, so redet nur jemand, der ohne Geld, nieeeemals eine Frau kriegen würde. Solche Aussagen zeigen sofort, was für einer du bist. 😂 Bitte schreib nicht mehr, ich will mit so Leuten wie dir nichts zutun haben. Ciao.

Donoveli2131  20.02.2024, 06:07
@UniversalToKnow

Richtig, zweimal geschieden. Sei Stolz drauf.😎 Aber chill, hättest du Geld gehabt, wären sie bestimmt ja geblieben, haha.😂 Was ein Typ.

UniversalToKnow  20.02.2024, 06:15
@Donoveli2131

...OK, ich hätte diese wohl nicht über einen längeren Zeitraum schlagen und im Keller einschließlich sollen. Mein Fehler ☝️

Viel Geld

Am besten beides!

Aber der wertvollste Mensch bringt dir nichts, wenn du dein Leben in Armut fristen musst.

Mit finanzieller Unabhängigkeit kann man sich auf empathische oder zwischenmenschliche Beziehungen beschränken.

Ich würde sagen, Freunde, die einen armen Menschen mögen, mögen einen vermögenden Menschen auch und umgekehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stille Menschen haben die lautesten Gedanken!
Ein Mensch

Tatsächlich ein Mensch. Es ist sogar so: Bist Du mit einem Partner glücklich und der Sex ist toll, gehst völlig happy zur Arbeit, bist erfolgreich und mehr Geld kommt rein. Ergo: Ein begehrter Partner, der dich erfreut, ist ein Katalysator fürs Lebensglück.

BigMaul
Fragesteller

Weise Worte. Anstelle Bücher über Geld zu lesen, sollte man lieber erst glücklich werden.

Nichts davon. Ich mache mich selbst glücklich und Gott macht mich glücklich.

Ein Mensch

Es ist bei mir nicht ein Mensch sondern 3 Menschen. Und zwar meine Frau, meine 2 Kinder und unser Kater. Nichts auf der Welt macht mich glücklicher als meine Familie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung