Was kann der Kontoinhaber von Netflix?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann als Kontoinhaber sehen, was die anderen gerade ansehen oder angesehen haben.

Ich kann nicht sehen, wann heruntergeladene Filme angesehen werden.

lisahierr
Fragesteller

Danke, kannst du auch sehen wie lange die anderen einzeln zusammen gerechnet geschaut haben ? (wenn du es nicht selber zusammenrechnest)

Netflix protokolliert jeden, wirklich jeden (!) Mausklick mit und diese Daten kann man sich auch anfordern. Wenn er will und weiß, wie es geht, kann er all deine Aktivitäten nachverfolgen.

Wann etwas angeschaut wurde kann man nicht sehen. Aber wenn er auf dein Profil geht, stehen da ja alle an Gefangenen Sachen, die du nicht zu Ende geschaut hast. Und manchmal ist da auch die Zeile "Erneut Ansehen" Da steht dann hakt alles was du durch geschaut hast, die ist aber nicht immer da. Lösch dein Profil und erstell dir ein neues mit gleichem Namen und Bild. Dann ist quasi alles resettet und er siehts nicht