Was kann das weiße sein zwischen den treppenstuffen, eine Weiße Flüssigkeit (siehe Bild)?

 - (stufen, Granitplatten, Granitboden)  - (stufen, Granitplatten, Granitboden)
kuestenflueger  30.07.2023, 10:57

das sollte mal als bild erscheinen - detail ?

Trademirub
Fragesteller

Was meinst du, kan man das auf dem Bild nicht sehen ?

4 Antworten

Alleine der Fakt, dass schon 3 Menschen dafür gestummen haben, dass da Granit aus den Treppen „fliesst“ reicht mir aus um festzustellen, dass die Menscheit immer dümmer wird.

klimamoerder  30.07.2023, 10:46

Die wollen nur ihre tägliche Aufgabe erfüllen

Das ist einfach nur Kalk.

Glaub mir, schwarz ist scheisse

Trademirub
Fragesteller

Aber von wo kommt das ?

klimamoerder  30.07.2023, 11:06
@Trademirub

Einfach nur Wasser, das die Treppenstufen runtergelaufen ist.

Ihr solltet die Stufen auch nicht mit Leitungswasser putzen...

tephran  30.07.2023, 11:46
@Trademirub

Habt ihr denn in deiner Region so kalkhaltiges Wasser? Ist ja nicht überall so. Und trotzdem würde mich das wundern, wenn es nur Kalk sein soll.

klimamoerder  30.07.2023, 11:54
@tephran

Ne Firma hatte n schwarzes Waschbecken. Frisch geputzt, wunderschön.

Nach dem ersten Mal Händewaschen sah es aus wie ne öffentliche Toilette, die seit 3 Monaten nicht mehr gereinigt wurde

tephran  30.07.2023, 11:58
@klimamoerder

Was habt ihr für einen Härtegrad im Wasser? Oben schon gefragt.

Ich weiß leider nicht, was da rausfließt aber ich möchte nicht wissen, was heutzutage alles für Stoffe im Regen aus Industrie, Grundwasser etc sind, die gar nicht zu filtern gehen und komische chemische Verbindungen jetzt eingehen..... Zumal es ja offenbar nicht normal/gängig ist, daß aus solchen Treppenstufen sowas rausfließt.