Was kann das sein Einschreiben dhl?

3 Antworten

Du kannst dir am Sonnabend einen Einschreibebrief abholen. Ausweis nicht vergessen!

Da nur wichtiges per Einschreiben verschickt wird, überleg mal, ob du in der letzten Zeit irgendwas angerichtet hast, was so einen Brief erforderlich macht.

DejaVu001
Fragesteller

Nicht das ich wüsste

Es muss nicht unbedingt eine schlechte Naricht darin stecken, ich hab auch schon mal Eintrittskarten gewonnen, die mir ohne vorherige Ankündigung per Einschreiben zugeschickt wurden.

Ein Brief, bei dessen Übergabe du dich identifizieren musst.