Frage von DejaVu001, 280

Was kann das sein Einschreiben dhl?

Hallo zusammen, gerade lag im Briefkasten das typische gelbe Kärtchen der DHL wenn ein Paket angekommen ist/abgegeben werden sollte. Allerdings ist der ein wenig seltsam. Darauf ist nur der Nachname und kein Vorname. Zudem steht rechts das es ein Brief ist und Als Service steht Einschreiben. Und natürlich noch eine Sendungsnummer. Leider kann ich es erst am Samstag holen würde aber trotzdem gerne wissen was das denn bitte ist. Was könnte das sein?

Antwort
von muschmuschiii, 225

Du kannst dir am Sonnabend einen Einschreibebrief abholen. Ausweis nicht vergessen!

Da nur wichtiges per Einschreiben verschickt wird, überleg mal, ob du in der letzten Zeit irgendwas angerichtet hast, was so einen Brief erforderlich macht.

Kommentar von DejaVu001 ,

Nicht das ich wüsste

Kommentar von muschmuschiii ,

dann musst du dich am Samstag überraschen lassen!

Antwort
von Genesis82, 206

Es muss nicht unbedingt eine schlechte Naricht darin stecken, ich hab auch schon mal Eintrittskarten gewonnen, die mir ohne vorherige Ankündigung per Einschreiben zugeschickt wurden.

Antwort
von Mikromenzer, 211

Ein Brief, bei dessen Übergabe du dich identifizieren musst.

Antwort
von Tahir1986, 208

Gute Frage da will jemand sicher gehen dass du den Brief in empfang nimmst ... Meistens nix Gutes..

Antwort
von Gerneso, 194

Nix Gutes. 

Kommentar von DejaVu001 ,

War doch nix schlimmes, mit wurde eine bestellte PC Maus aus der Schweiz per Einschreiben geschickt als Geschenk... Toll die ganze Aufregung um sonst

Antwort
von meini77, 194

> Was könnte das sein?

Meine Glaskugel sagt: es ist die Benachrichtigung über einen Lottogewinn!

Herrgott, woher soll das jemand wissen, wenn Du selbst es nicht weißt?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community