Was kann das sein?

2 Antworten

Was könnte das sein?
  • Gallensteine
  • Wirbel eingeklemmt
  • Tumor
  • Magengeschwür
  • Insektenstich
  • Rippe geprellt
  • ....

Das kann alle möglichen Ursachen haben. Alleine mit der Anamnese "stechender Schmerz rechts vom Bauch" kann Dir kein Mensch der Welt sagen, was Dir fehlt oder ob Dir etwas fehlt - nicht einmal, wenn man Dein Alter, Dein Geschlecht, Deinen Beruf, Deine Größe, Deinen BMI, Deine Ernährung, Deine psychische Verfassung, Deinen Fitnesszustand, Medikamente die Du einnimmst und weitere Details wissen würde, die für eine Diagnose oder auch nur Abschätzung der Ursache notwendig sind.

Dir hier alle Krankheiten aufzuzählen, die „stechender Schmerz rechts vom Bauch“ als Symptom haben könnte, würde echt den Rahmen sprengen – und würde Dir keinen Deut weiterhelfen.

Dein Hausarzt weiß mehr.

Alex

Vielleicht hast du etwas zu fettiges gegessen, was deiner Leber nicht so gutgetan hat. Wenn es schlimmer wird, würde ich damit ins Krankenhaus gehen. Ansonsten, zeitnah mal bei deinem Doc vorsprechen!

So schlecht kann es dir ja noch nicht gehen, sonst würdest du nicht im Netz herumhängen ;-) .

Gute Besserung! ;-)