Was kann das sein?

2 Antworten

Mit 13 hast du extrem unwahrscheinlich einen herzinfakt….. mit 13 hatte ich die gleichen Symptome am Ende sagte der Arzt das es einfach daran liegt das mit der Pubertät die Brust breiter wird und es bald vergeht damit hatte er auch Recht. Aber hör auf mit Alkohol und rauchen du bist 13 Digga was los mit dir sowas sollte msn nichz mal im Erwachsenenalter…. Redbull trinken ist aber unproblematisch das Tue ich seit ich 12 bin täglich und nach vielen Jahren hatte es noch keine Auswirkungen

vielleicht hast du dich verrenkt hatte das früher auch mal das ich so stechen hatte wurde dann eingerenkt und dann wars weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung