Was kann das im Mund sein , dass tut seit 1-2 tage weh?

5 Antworten

Hast dich selbst gebissen, oder durch eine scharfe Kante (z.B. knuspriges Brötchen) verletzt.

Habe ich zur Zeit auch auf beiden Seiten.

Dafür ist Kamistad sehr gut, hole es dir in der Apo - entzündungshemmend, habe ich immer zu Hause.

Wenn es keine oberflächliche Verletzung ist würde ich es vom Arzt ansehen lassen.

Nettes Foto vor dem Frühstück und so scharf das man alles gut erkennen kann.

Geh zum arzt. eine gescheite Diagnose wird dir hier niemand geben können.