Was kann alles so beim Sport passieren?

4 Antworten

Alles. Von kleineren Verletzungen wie Kratzern oder Schnittwunden über Knöchenbrüche bis hin zu tödlichen Verletzungen. Das Verletzungsrisiko kommt aber auch auf die Sportart an.

Ist doch klar war passieren kann. Kommt auch drauf an was. Im Grunde genommen kann alles passierten, aber es kommt immer auf den Moment an

Ich will darauf jetzt ungern genauer eingehen. Du kannst dir von leichten Krämpfen über Abrisse und Knochenbrüche alles zuziehen bis zum Tot.

Ich hoffe du gehst immer mit Respekt an schwere Gewichte ran und bist konzentriert. ☺️

man kann sich was brechen oder es reißt eine Sehne...