Was kann man mit Einen fixateure Tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich versteh die Frage nicht so ganz.

Was hat Rumänien damit zu tun?

Mit so einem Bein kann man sicher im Bett liegen oder auf dem Sofa. Oder aber man hat einen Rollstuhl, wo man das Bein hochlagert.

Alles andere ist doch ganz sicher überhaupt nicht möglich.

Frage bitte einen Arzt.

WestkurveFCK
Fragesteller

Also kann sondern nicht zum Beispiel Minigolf spielrn

Das Bein darf nicht belastet werden, das kannst du drehen und wenden wie du willst. Da geht nur Sofa, Rollstuhl oder Liege.

WestkurveFCK
Fragesteller

Okay uNS wurde gesagt es darf etwas belastet werden

Wie kein Sport? Ich gehe mal davon aus, dass deine Schwester nicht laufen darf. Also ist ein Rollstuhl angesagt.

Außerdem müssen die Austrittsstellen der Stäbe täglich gründlich gereinigt und desinfiziert werden. Immerhin sind das Eintrittspforten wo keime hinein gelangen können.

WestkurveFCK
Fragesteller

Sie darf etwas laufen aber nicht viel

maja0403  04.07.2018, 08:55
@WestkurveFCK

Das glaube ich dir nicht. Wenn ich deine anderen Fragen sehe, bist du nur ein dummer Troll.

WestkurveFCK
Fragesteller
@maja0403

ich tolle nicht ich habe mir das bein gebrochen und meine schweser halt gestern auch

spencer666  03.07.2018, 22:11

schau dir mal seine anderen fragen an, mit beinbrüchen hat er es. ist wohl ein gipsfetischist.