Was kam bei dir in letzter Zeit unerwartet?

2 Antworten

Habe gestern nach 11 Monaten plötzlich eine WhatsApp Nachricht von einem ehemaligen Arbeitskollegen bekommen. War schon lange am überlegen legen ob ich die Nummern einfach löschen. Wollte mir nächstes Jahr sowieso ein neues Handy mit neuen Vertrag und Nummer holen und dann einfach alles alten mit dem ich kein Kontakt mehr habe weg.

Habe das gefühl es baut sich ein Sturm an...

Ich und meine Freunde wurden beim rauchen erwischt, Leute sterben in meiner umgebung, und allgemein ist alles so düster.