Was jetzt wenn er eine hat und ich und meine Freundin ihn lieben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Boah hört bitte auf, ihn zu bewundern/mit ihm zusammen sein zu wollen. I mean, er war mit 11/12 schon in einer on-off-Beziehung?!? Das ist eig nie gut, bei erwachsenen nicht und bei Kindern erst recht nicht. Was erwartest du von einer Beziehung mit ihm? Dass er sich komplett ändert, alle Verhaltensmuster ablegt und auf einmal dein Traumprinz ist?

Vor allem: du UND deine Freundin haben einen Crush auf ihn. Ich bezweifle, dass eure Freundschaft das aushalten kann, wenn einer von euch mit ihm zusammen ist. Wenn die Beziehung zwischen dir und deinem Crush vorbei ist (was vermutlich nicht lange dauern würde), kannst du dann immer noch zu ihr zurückkommen? Oder hat sie andere Freunde und kann dann quasi ohne dich auskommen?

Ps tut mir leid, wenn ich gemein war, aber das musste einfach gesagt werden!

Adrienette11
Fragesteller

Sie weiß nicht das ich einen crush auf ihn habe. Aber er hat seine jetzige Freundin schon mit mir betrogen weil er mir gesagt hat er sei seit der 1 klasse in mich und trotzdem ist er mit ihr zusammen