was isz der unterschied zwischen past progressive und past continuous?

4 Antworten

Hallo,

zwischen Past Progressive und Past Continuous gibt es keinen Unterschied.

Past Continuous ist einfach nur ein anderer Ausdruck für Past Progressive.

:-) AstridDerPu

Das ist genau das selbst, hat uns unsere Englisch Lehrerin auch dieses Jahr erklärt, da einige von uns nie wussten wovon sie redet :D

Lg

Nur der Name. In manchen Grammatiken findest Du die erste Bezeichnung, in anderen die zweite.

Gibt keinen.