Was ist,wenn man Katze 3 Tage lang alleine lässt?

3 Antworten

Du solltest darauf achten das die Katze geügend Wasser und Futter hat aber generell ist sowas nicht verantwortungs voll. Wenn du dir ein Tier heimtust dann musst du dich auch gut kümmern!

Du kannst in/Sie so lange nur alleine lassen wenn du eine Person findest die sich um sie wärend du weg bist kümmert.

Achtung: Die katze kann dadurch beleidigt sein. Ich meine drei Tage sind nicht so lang aber trotzdem.

Aber du solltest eine Katze NIE ALLEINE lassen. Was ist wenn etwas passiert?

Schau vorher lieber darauf das sich in der Zwischenzeit jemand um die Katze kümmert.

GLG Schatti

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zur zweit in der Wohnung passiert nichts, es muss ausreichend Wasser und Futter vorhanden sein, und mehrere Katzenklos hingestellt werden.

Freigänger würden sich wahrscheinlich neu orientieren, wenn sie keiner um sich kümmert.

Sowas macht man nicht. Das Tier muss versorgt werden und die Toilette muss gereinigt werden.

Man lässt Tiere genauso wenig alleine wie Kinder!