Was ist zum Entspannen im Wasser besser geeignet?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Luftmatratze 56%
Etwas anderes und zwar... 33%
Schwimmreifen 11%
Luftmatratze weil... 0%
Schwimmreifen weil... 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So richtig entspannten kann ich im Wasser, gerade, wenn dort sehr viele Leute sind, eigentlich nicht. Aber wenn, dann vielleicht noch am ehesten mit Luftmatratze.

Lenchen2007  08.01.2023, 13:34

Danke für den Stern!

Luftmatratze

Wir haben gar kein Schwimmreifen 😅 Aber Luftmatratzen find ich bequemer weil man richtig drauf liegen kann. Und wenn man dann halb getrocknet ist wirft man sich ins Wasser 😜 Oder man schmeißt andere rein inddm man von unten sich anschleicht im wasser und dann die Matratze dreht 🤣😅

Etwas anderes und zwar...

Es kommt darauf an wo:

  • Auf einem See würde ich ein Schlauchboot bevorzugen
  • In einem Pool eher eine Luftmatratze/Badeinsel (abhängig von der Größe)

Aber das solltest du am besten selber herausfinden.

Luftmatratze

Ich finde auf einer Luftmatratze kann man am besten entspannen:))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Etwas anderes und zwar...

Ich entspanne mich indem ich mich auf den Beckengrund lege und die Stille dort unten genieße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung