Was ist zu erwarten?

1 Antwort

Frag mal deine Stufenleitung.

Je nach Bundesland musst du ja eh einen sprachlichen oder naturw. Schwerpunkt wählen. Dann kannst du 3 Sprachen machen (ich hatte einen sprachl. Schwerpunkt und neben Latein und Englisch dann Spanisch in der Oberstufe).

Warum solltest du E nicht als Prufungsfach nehmen können?! Wüsste nicht, was dagegen spricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022