Was ist Zauberhogwarts?

4 Antworten

das ist so ne art ''virtuelles hogwarts''. du kannst dir dort ein profil anlegen, einen test machen, nachdem du dann weißt in welchem haus du bist und sowas...du kannst dort auch den unterricht besuchen und 'musst' hausaufgaben machen und dann gibt es abshcluss prüfungen, wenn du sie bestehst kommst du in die nächste klasse( ist immer alle 2-3 monate).

es gibt natürlcih auch spiele dort, die haben halt immer was mit harry potter zu tun, z.b. ein quiz oder so:) und es gibt einen chat und ein forum da kannst du dich mit anderen austauschen , aber ich bin mir jetzt nich sicher, ob man sich dafür extra anmelden muss :)

hoffe ich konnte helfen ;)

Dracken  29.08.2012, 12:21

Ja, aber Anmeldung ist Kostenlos. Und alles dort ist Kostenlos. Es gibt auch kein Shop wo man für € irgendwas bekommt.

Zauberhogwarts.de ist eine Seite rund um Harry Potter. Am Anfang wird man vom sprechenden Hut in eines der vier Häuser gesteckt, indem man Hauspunkte sammeln und somit den hauspokal gewinnen kann.Man kann dort die verschiedenen Fächer besuchen und es gibt Prüfungen, um in die nächste Klasse zu kommen. In der 1. klasse muss man z.B. den Stein der Weisen retten, usw. Mir gefällt die Seite total gut, da viele Sachen wie im echten Hogwarts sind. Die Seite ist kostenlos.

hogwarts ist die Schule von Harry Potter.

Dracken  29.08.2012, 12:21

Ja sehr schlau, er fragt nach zauberhogwarts nicht nach Hogwarts, Lern lesen kleines.

Eine Anmelde-Spiele-Seite sozusagen Rollenspiel.Ist echt einfach und kostenlos.Wenn du willst meld dich dort doch mal an,ich bin da auch :)