Was kann man genau auf Zauberhogwarts machen?

3 Antworten

Von Experte Federnase bestätigt

Was kann ich auf Zauberhogwarts machen?

Auf Zauberhogwarts kann man sehr viele Sachen machen, Zu viele um sie alle aufzuzählen. Deswegen hier nur ein paar der Dinge:

  • Mit anderen Quatschen: Es gibt Clubs, ein Kaffeekränzchen, jeder hat ein Gästebuch und ein Eulenpostfach.
  • Einkaufen gehen: In der Winkelgasse, Godric's Hollow und Hogsmeade. Das alles kostet aber kein Richtiges Geld, sondern Galleonen. Um sie zu bekommen kannst du Berufe annehmen.
  • Am Unterricht teilnehmen: Es gibt sieben Klassen, nach drei Monate finden die Versetzungsprüfungen statt. Jede Klasse hat verschiedene Fächer. Arithmantik, Zaubertränke, Verwandlung, Sprachen, …
  • Und vieles Mehr: Schokofrösche sammeln, Abenteuer erleben, Rätsel lösen, Zaubertränke brauen, Hauspunkte verdienen, …

Ist die Website zu empfehlen?

Ja, auf jeden Fall. Sie ist die beste Hogwarts-Seite, die ich kenne!

Was, wenn es mir dort doch nicht gefällt?

Man kann sich auch jeder Zeit wieder abmelden.

Woher ich das weiß:Hobby – Riesiger Potter-Head

Ich stimme den anderen zu,aber man kann es sich nicht downloaden.

Hallo Wildfang005,

auf Zauberhogwarts kannst du:

  • mit allen Leuten chatten (sofern du sie nicht meldest)
  • Zaubertränke im Kerker brauen
  • dein eigenes Profil gestalten
  • Punkte für dein Haus sammeln und den begehrten Pokal am Ende des Schuljahres gewinnen
  • einen Lehrerposten übernehmen und Unterrichtsstunden schreiben
  • Prüfungen schreiben und in das nächste Schuljahr kommen, allerdings geht dies nur jede 3 Monate
  • Schokofroschkarten sammeln :D
  • Rätsel lösen
  • auf der Discord-Seite und im Forum aktiv sein^^
  • Und hauptsächlich Spaß haben und neue Potterheads treffen! :)

Viel Spaß beim Stöbern! =)

Liebe Grüße,

bellaluna^^

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead seit 2017