Frage von luna099, 131

Zauberhogwarts aktuelle geheimgänge?

also ich hab fast alle Geheimgänge gefunden außer den letzten und dann habe ich bei Zauberhogwarts spy geguckt und da wird ein geheimgang so beschreiben: Mittglieder>Gemeinschaftsräume>[Auf den Ritterhelm klicken]>Lösungswort: wissen Das geht aber bei dem neueren Zauberhogwarts nicht und da wollte ich fragen ob jemand mir alle aktuellen Geheimgänge nennen kann oder die alternative zu dem oben genannten geheimgang

LG Luna

Expertenantwort
von ougonbeatrice, Community-Experte für Harry Potter, 82

Ich möchte nicht die ganze Lösung sagen ;)

Nur so viel: bei den Gemeinschaftsräumen ist man schon richtig. Den Ritterhelm hat es mal gegeben, doch das wurde mittlerweile ein wenig geändert. Alles, was du finden musst, ist das Fragezeichen. Bedenke, dass die Teile jeder finden kann, also muss es auf einer Seite sein, die für jeden zugänglich ist, egal welches Haus er hat.

Antwort
von PotterfanHJG, 54

Also, bei den Gemeinschaftsräumen bist du schon mal richtig. Du musst dir nur noch die Seite, auf der du das Haus auswählst, genauer anschauen. Du musst nicht auf dein Haus klicken. Tipp: die Gryffindors entdecken es wahrscheinlich als erstes, aber aus Versehen! Viel Glück!

Antwort
von Zockerin1102, 30

Du warst richtig dann musst du auf die Hogwarts Schrift drücken

Antwort
von CrazyCupcacke, 79

Schwer zu sagen, hast du vielleicht einen Link? Dann könnte ich abgleichen und dir den fehlenden verraten:)

Kommentar von luna099 ,

Für was denn einen link? @CrazyCupcacke

Kommentar von CrazyCupcacke ,

Von der Seite wo du nachgeguckt hattest 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten