Als 2.Klässler nach Hogsmeade kommen?

animexgirl13  19.05.2021, 12:08

Danke für den Stern!

NinjaNini
Fragesteller

Bitte 💙

2 Antworten

Von Experte Federnase bestätigt

Hallo NinjaNini,

es gibt auch eine Lösungsseite auf Zauberhogwarts, auf der man alle Lösungen zu jeglichen Rätseln findet. Auch Hogsmeade ist da dabei. Etwas schade, dass man nicht selbst Köpfchen einsetzt oder selbst mal abwartet, aber ich habe sie auch selber benutzt:

http://zauberhogwarts-spy.weebly.com/

Du bist wahrscheinlich dahingekommen, weil das System einen Fehler hatte. Wahrscheinlich hat es dich als Drittklässler anerkannt.

Liebe Grüße,

bellaluna^^

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead seit 2017

NinjaNini
Fragesteller

Danke! Ich hab es auch inzwischen echt herausgefunden mit ein bisschen Hilfe. Dankeeee

Hallo!

Ja, ich weiß es, aber. möchtest du es wirklich wissen? Es gibt mehrere Gründe wieso besser nicht:

  • Es macht Spaß, es selber herauszufinden
  • Man darf eigentlich nicht danach Fragen
  • Man darf es eigentlich nicht verraten
  • Ab der dritten Klasse kannst du sowieso dahin

Viele Grüße,

Fafif

Woher ich das weiß:Hobby – Täglich dort und sehr begeistert

NinjaNini
Fragesteller

Ja weil ich dort ausversehen mal hingekommen bin und ich möchte es nochmal ausprobieren 😊 Ich habe schon sehr viel selber gesucht aber nicht gefunden

also ja deswegen möchte ich es wirklich wissen

Fafif  04.05.2021, 19:13
@NinjaNini

Okay… Ist es für dich okay, wenn ich es hier nicht in die Kommis schreibe, sondern das du mir sagst, wie du auf ZH heißt, und ich dir dann schreibe?

NinjaNini
Fragesteller
@Fafif

Danke ich hab es inzwischen schon! 🤸🏿‍♀️