Was ist wichtiger im Leben?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Familie 68%
Karriere 23%
Welt bereisen 9%

6 Antworten

Karriere

Ich brauche keine Familie. Und die, die ich schon habe, ist mir scheiß egal. Karriere hingegen halte ich für sinnvoll und wichtig. Die Welt zu bereisen ist nicht so meins

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Ahnung studiert.
Familie

Familie halte ich für das Wichtigste. Wenn man wirklich füreinander da ist. Ich weiß das Familie auch ein Fluch sein kann. So sollte es aber nicht sein. Karrieren können enden, die weite Welt ist toll, aber das große Glück findet man da vielleicht auch nicht. Eine Familie mit echtem Zusammenhalt sehe ich für am wichtigsten an.

Familie

Familie. Und wenn du keine hast, Karriere.

Familie

Das vergessen leider auch viele Arbeitgeber trotz work life Balance.