Was ist wichtiger fûr Frauen / Status und Geld , oder das Aussehen bei mànnern?

5 Antworten

Feminine Frauen stehen auf Sicherheit. Geld bietet finanzielle Sicherheit. Frauen stehen nicht auf Geld, sondern auf Männer die Geld haben, bzw. die Finanzielle Sicherheit bieten.

Frauen sind hypergam und sind ständig auf der suche nach dem besten Mann den sie kriegen können. Da Frauen ständig konkurieren (wer den besten Partner hat) spielt Status auch eine große Rolle bei Männern. Frauen lieben Validierung (männliche Aufmerksamkeit) und besonders von Männern die einen hohen Status aufweisen. Aussehen entsteht der sogenannten Haloeffekt("wenn er gut aussieht, hat er auch Geld und hohen Status") unbewusst

Status und Geld ist mir nicht wichtig, aber ich glaube Aussehen spielt schon eine kleine Rolle. Persönlichkeit ist das A und O, jedoch muss ich die Person schon attraktiv finden. Viele Frauen geben es vielleicht nicht zu, aber Aussehen sind für viele schon wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Answerfreak90  04.10.2022, 01:43

Natürlich nicht, als ob Status dir nicht wichtig wäre

Ähm, keins von beidem. Es ist - bei mir - die Persönlichkeit und die Ausstrahlung. Dazu zählen Intelligenz, Reife, Humor, Eloquenz, Interesse, Interessantheit, Empathie. Wenn er auch noch gut aussieht - das ist nicht von Nachteil.

Ich date einen auszubildenen Erzieher, der anfangs nicht so ganz meinem Typ entsprach. Und trotzdem waren unsere zwei Küsse die Besten die ich jemals hatte. Die Anziehung war davor auch noch nie so stark wie bei ihm.

Das sagt ja schon genug!

Le Francé, Lö toilett. Ich glaube Sie meinten wohl lö mÄnner, und nicht Lö mánner